l'île aux doudous - die Kuscheltierinsel gGmbH

bilinguale Kindertagesstätte

Fritz-von-Wille Str. 1

40472 Düsseldorf

Nathalie Oppermann

Geschäftsführerin und Trägerin

info@ileauxdoudous.de

00 49 (0) 211-91183016

Nathalie Oppermann - Geschäftsführerin

Die Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahre ist in Frankreich längst kein Thema mehr. Auch in Deutschland ist sie jetzt notwendig geworden!

Ich bin Französin, lebe und arbeite seit mehr als zwanzig Jahren in Deutschland. Mein Mann ist Deutscher und unser Sohn ist in Deutschland geboren und zweisprachig. Er hat von unseren beiden Kulturen und Sprachen profitiert. Zwanzig Jahre war ich als Assistentin die rechte Hand von Vorständen und Geschäftsführern in verschiedenen Branchen und kenne die Schwierigkeiten einer berufstätigen Frau, die gleichzeitig Mutter ist, sehr gut. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, eine Kindertagesstätte zu gründen, die den Eltern in Düsseldorf eine konkrete Unterstützung bietet, um ihr Familienleben besser mit ihrem Berufsleben zu vereinbaren. Außerdem erhalten die Familien die Möglichkeit, die Erziehung ihrer kleinen Kinder durch die tägliche Begegnung mit zwei Sprachen qualitätsvoll zu ergänzen. Um dieses Projekt am besten zu realisieren, bin ich heute Erziehungsberaterin und Kindersport-Trainerin für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

L’île aux doudous – Die Kuscheltierinsel ist für Ihre Kinder da!

Natalie Oppermann Ile aus Doudous Kuschtier Insel Creche Kindertagesstätte

Kontakt

bilinguale Kindertagesstätte
Fritz-von-Wille Str. 1
40472 Düsseldorf

Tél: 0211-911830-16
info@ileauxdoudous.de